Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.249.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Talina 11. August 2019 um 22:58:
Liebe Bettina, vielen Dank für die wunderbare Begleitung der ersten 10 Lebensmonate. Angefangen mit dem Babymassagekurs, in dem wir Massagetechniken erlernen konnten, die wir schnell als abendliches Ritual einführten, war uns klar, dass wir auch unbedingt an dem Pekip-Kurs teilnehmen wollten. Du hast den Kurs immer sehr abwechslungsreich gestaltet. Jedes Mal war alles wieder anders aufgebaut und die Kinder konnten auf Entdeckungstour gehen. Toll, war auch der Austausch mit den anderen Mamas, der innerhalb des Kurses stattfand. Man konnte die Meilensteine der anderen Babys beobachten und wenn man wieder eine von vielen schlaflosen Nächten hinter sich hatte, fühlte man sich gleich besser, wenn man damit nicht alleine war. Wir singen noch immer viel die Lieder aus dem Kurs und die Kniereiter sind fester Bestandteil unseres Alltags. Deine ruhige und liebevolle Art mit den Kindern und uns als Eltern umzugehen, waren eine tolle Begleitung und haben den Kurs zu etwas besonderem gemacht! Vielen vielen Dank für diese besondere Zeit, wir werden sie nie vergessen und noch sehr oft daran zurückdenken! Talina und Elayo
Odile Parafianowicz aus Hohen Neuendorf 6. August 2019 um 9:22:
Liebe Bettina, herzlichen Dank für den schönen Baby Massage Kurs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viele tolle Tipps und Hilfestellungen für den Alltag erhalten. Wir freuen uns schon auf den Pekip Kurs. Liebe Grüße von Odile und Janek
Cécile 28. Juli 2019 um 11:09:
Liebe Bettina, dank deiner Kurse „Babymassage“ und „Pekip“ hast du uns viele Wochen begleitet. Ich habe nicht nur viele Anregungen zum Spielen und Massieren meines Kindes erhalten, sondern auch viele wertvolle Tipps für die kleinen und großen Herausforderungen im Alltag mit Kind. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir (ich denke ich kann auch für Henrik sprechen :)) haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alles Gute weiterhin und wir sehen uns sicherlich beim nächsten Kind. 🙂 Viele Grüße Cécile mit Henrik
Viktoria Carl aus Berlin 23. Juli 2019 um 13:22:
Liebe Bettina, vielen Dank für den tollen Babymassagekurs. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei dir und setzen das Erlernte auch weiterhin um. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. LG Viktoria und Sofija.
Saskia aus Berlin 23. Juli 2019 um 8:25:
Liebe Bettina, wir hatten immer eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag und haben die Massage sehr genossen. Es ist bewundernswert wie gut man sein Kind in dieser doch kurzen Zeit noch besser versteht und kennenlernen kann. Auch deine Tipps und Empfehlungen haben mir auch als dreifach Mama sehr geholfen.
Ella und Rosalie aus Glienicke/Nordbahn 4. Mai 2019 um 20:53:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank für den tollen Babymassagekurs. Ich habe jede Menge mitgenommen. Auch Tipps und Anregungen die über die Babymassage hinaus gingen. Wir haben die Zeit sehr genossen und auch meine Großen profitieren jetzt schon von Mamas neuen Fähigkeiten. Wir freuen uns schon sehr auf den Pekip Kurs bei dir. Viele Liebe Grüße Ella und Rosalie
Daniela Fischer aus Glienicke 4. April 2019 um 9:26:
Liebe Bettina, wir haben während unseres PEKiP Kurses viele schöne Stunden bei dir verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Atmosphäre war immer offen, freundlich, einfach toll! Die aufgebaute Spiellandschaft hat Julius so gut gefgefallen, dass wir einges davon auch für zu Hause übernommen haben. Danke für die vielen Anregungen. Auch als dreifach Mama habe ich bei dir noch neue Ideen bekommen. Du hattest stets ein offenes Ohr für alles was uns beschäftigt hat, positiv wie negativ, und viele gute Tipps und Ratschläge. Jetzt werden alle Mäuse schon ein Jahr alt, sind längst auf dem Weg zum Kleinkind und die gemeinsame Zeit geht leider zu Ende. Sollte es bei uns eine Nummer 4 geben komme ich gerne wieder! Vielen Dank für alles! Daniela und Julius
Isabel aus Glienicke Nordbahn 15. März 2019 um 11:18:
Liebe Bettina, wir haben den Babymassagekurs bei dir besucht und möchten uns ganz herzlichen für die tollen Stunden bei dir bedanken. Es hat uns viel Freude gemacht. Die Babymassage hat nicht nur mein Baby, sondern auch mich entspannt und als 2-fach Mama habe ich die Zeit mit meinem Baby allein sehr genossen. Wir werden die Massage definitiv weiterhin in unseren Alltag einbauen. Ganz liebe Grüße von Isabel und Niclas
Rebecca Falk 14. März 2019 um 20:17:
Liebe Bettina, der Babymassagekurs hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte gerne noch ein paar Termine mehr bei dir besucht. 🙂 Die Atmosphäre war immer sehr warm und liebevoll. Ich hoffe, dass wir die Massagen auch in Zukunft in unseren Alltag integrieren können. Besonders schön fand ich, dass du auch Raum für den Austausch zwischen den Mamas gelassen hast und dir dazu immer wieder neue Dinge überlegt hast. Liebe Grüße, Rebecca & Luis
Conny 13. Februar 2019 um 12:37:
Liebe Bettina, wir hatten eine wunderbare Zeit in deinem Babymassagekurs, der leider viel zu schnell schon wieder vorbei war. Dank deiner liebevollen Art und deinen vielen wertvollen Tipps haben wir uns jede Woche sehr auf den Kurs gefreut und sind immer mit einem positiven Gefühl nach Hause gegangen. Auch der Austausch mit den anderen Mamas und Papas war sehr schön und hilft zu den ein oder anderen kleinen Sorgen im Babyalltag. Nun freuen wir uns darauf, dass wir dich und auch einige der anderen Teilnehmer bald im Pekip Kurs wieder sehen können. Vielen Dank für die tolle Zeit, Conny und Luise
Cornelia mit Lotta aus Glienicke 28. Dezember 2018 um 22:09:
Liebe Bettina, Wir haben bei Dir die Babymassage besucht und jeden Besuch sehr genossen. Man merkt, wie viel Freude Dir die Arbeit mit Babys bereitet und Du strahlst eine große Wärme und Ruhe aus, die dem Kurs so gut tut. Wir werden die Zeit in sehr guter Erinnerung behalten und ich kann jedem nur empfehlen, Deinen Kurs zu besuchen. Alles Gute und vielen lieben Dank für die Begleitung einer so innigen Zeit. Cornelia mit Lotta
Melanie aus Hennigsdorf 25. November 2018 um 11:49:
Liebe Bettina, der Pekipkurs war toll. Ich und Till haben uns jedes Mal darauf gefreut. Die Gespräche, der gemeinsame Austausch untereinander waren immer toll und auch immer sehr aufbauend. Danke für alles und deine lieben Worte. War eine super schöne Zeit. Alles Gute Melanie und Till
Juliette Latka-Dorst aus Glienicke/ Nordbahn 5. Oktober 2018 um 21:05:
Liebe Bettina, Dominic hatte den Babymassage Kurs schon so sehr genossen, dass für uns klar war auch den PEKiP Kurs bei der zu besuchen. Ich habe mich jedes Mal darauf gefreut. Die Gespräche, das gemeinsame Miteinander und auch zu sehen dass es anderen Mamis ganz ähnlich geht - war einfach fantastisch. Dominic hat sich immer auf die anderen Kinder sowie das Spielen und Entdecken gefreut. Ich werde diese Zeit wirklich vermissen, denn es hat uns/ mir sehr geholfen. Du machst das ganz, ganz toll!!! Vielen Dank für alles und deine lieben & aufbauenden Worte im richtigen Moment! Alles Gute, Juliette & Dominic
Merle und Johanna aus Berlin 5. Oktober 2018 um 13:32:
Liebe Bettina, ich hätte nicht gedacht, dass Babymassage etwas für mich ist und hatte den Kurs eigentlich nur zur Überbrückung bis zum Beginn des PEKiP gebucht. Tatsächlich genießt Merle das Massieren aber sehr und wir bauen das so gut wie täglich in unseren Tagesablauf zu Hause ein 🙂 Neben der Massage gab es auch viele gute Tipps für den Umgang mit Baby und einen schönen Austausch miteinander. Wir freuen uns schon aufs PEKiP!
Miriam Breczewski aus Berlin 4. Oktober 2018 um 18:26:
Liebe Bettina Ich möchte mich auch hier für die schöne Zeit bedanken. Danke das du immer ein offenes Ohr hattest, mir Ängste genommen hast und immer einen guten Rat hattest. Ohne den pekip Kurs hätte ich nie die Entwicklung meiner Tochter so bewusst mitbekommen, danke auch dafür. Toll fand ich auch das mann sich mit Eltern gleichaltriger Kinder austauschen konnte. Alles gute und bis zum nächsten Mal 😉 Miriam und Sophia
Kathleen Christensen aus Hohen Neuendorf 26. Juni 2018 um 16:30:
Liebe Bettina, wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Massagekurs bei dir bedanken. Marten genießt die Massagen sehr und wir konnten zudem viele hilfreich Tipps und tolle Lieder mit nach Hause nehmen. Liebe Grüße, Kathleen und Marten

 

 

Alte Gästebucheinträge:

Nicole und David

26.04.2018 19:29

Liebe Bettina,
wir möchten uns gerne auf diesem Weg bei dir bedanken.
DANKE, dass du uns und unsere Kinder im ersten Lebensjahr mit Spiel, Gesang und Spaß begleitet hast und uns mit Tipps,Tricks, Rat und Tat immer offen, tolerant und fröhlich zur Seite standest. Wir nehmen viele tolle Erinnerungen und Anregungen aus dieser unvergesslichen Zeit mit.
Sehr schön wars!!
Alles Gute Nicole und David


Stefanie und Ava

28.02.2018 16:54

Liebe Bettina,
durch den liebevollen Kontakt, den man mit seinem Kind bei der Massage hat, deine liebevolle Art bei der Vermittlung und den interessanten Gesprächen in der Gruppe, haben meine Tochter und ich den Massagekurs sehr genossen. Die liebevolle Durchführung der Massagetechniken war sehr inspirierend für unser Gut-Nacht-Ritual.
Ich danke für die tolle Zeit.

Liebe Grüße Stefanie


Nina und Maximilian

18.07.2017 16:45

Liebe Bettina,

Maximilian und ich haben uns sehr gefreut noch an dem zweiten PEKiP-Block teilzunehmen zu dürfen. Es war eine sehr schöne Zeit und Maximilian hat die vielen interessanten Spielanregungen geliebt. Deine einfühlsame und sehr freundliche Art lässt einen schnell willkommen heißen. Die individuellen Ratschläge für jedes Kind waren sehr hilfreich. Auf jede Frage hattest Du eine kompetente Antwort. Schade das der Kurs schon vorbei ist. Bleib weiterhin so engagiert und mit viel Spaß und Herz dabei. Wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Nina mit Maximilian


Sonja und Emma

28.05.2017 10:01

Liebe Bettina,
vielen Dank für die vergangenen 6 Monate die wir bei dir sehr genossen haben. Du hast uns mit deinen tollen und abwechslungsreichen Spielideen vor allem aber mit deiner einfühlsamen Art und dem wertschätzendem Umgang mit den Babys sehr begeistert. Deine Hingabe und Leidenschaft an deiner Arbeit spürt man deutlich. Viel Freude weiterhin an allem was du tust.
Sonja und Emma


Marlene und Tom

09.05.2017 17:11

Liebe Bettina, ich möchte mich ganz lieb für den tollen Kurs bei dir bedanken! Er hat mir super gefallen und ich glaube, dass ich dadurch eine schnellere Beziehung zu Tom aufbauen konnte.
Du strahlst so eine Ruhe aus, die mir immer gut tat ☺!
Hör bitte nicht auf deine Erfahrungen weiter zu geben und damit anderen frischen Mamis Kraft und Mut zu machen.
Fühl dich von uns gedrückt, Glg Marlene und Tom


Matheo, Martina und Patrick

04.05.2017 21:27

Liebe Bettina,

eine schöne Pekip-Zeit ist vorüber. Wir möchten dir danken für tolle Stunden, in denen Kind und Kegel viel Spass hatten und alle etwas dazu gelernt haben. Du hast uns immer gut zugehört und wertvolle Ratschläge gegeben. Dafür auch herzlichen Dank. Wir können allen anderen Neu-Eltern Pekip unter deiner Anleitung nur empfehlen.


Sandra und Matheo

07.03.2017 20:45

Liebe Bettina,
ich habe bei dir mit der Schwangerenmassage begonnen, die ich nur jeder Schwangeren weiter empfehlen kann.
Wir durften anschließend an deinem tollen Babymassagekurs teilnehmen, der unglaublich schön war. Danach hast du uns über eine lange Zeit beim Pekip begleitet.
Wir haben gemeinsam gespielt, gelacht, Freude gehabt und das ein oder andere mal durfte auch ein Tränchen fließen.
Wir haben uns bei dir ausgesprochen wohl gefühlt und fanden deine einfühlsame und allen zugewandte Art einfach schön.
HERZLICHEN DANK für die besonder Zeit während der Schwangerschaft und während deiner Kursarbeit. Du machst das wirklich mit ganzem Herzen.
Sandra und Matheo


Anne und Marlene

14.02.2017 12:46

Bettina hat nahezu das ganze erste Lebensjahr von Marlene begleitet – erst im Babymassagekurs und dann beim Pekip. Uns beiden hat es großen Spaß bereitet und wertvolle Zeit und einen tollen Austausch geboten. Es ist schön zu sehen, wie die Kinder nach und nach miteinander agieren und durch die spielerischen Möglichkeiten neue Impulse bekommen, die man meistens Zuhause nicht bieten kann.
Bettina ist sehr feinfühlig und angenehm und die Kurse finden in einer sehr entspannten Atmosphäre statt, in der alles kann und nichts muss. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, Bettina!


Juliane Zimmermann

19.01.2017 15:49

Liebe Bettina,
wir haben deinen Baby-Massage Kurs im November/Dezember 2016 sehr genossen – eine wirklich wundervolle Quality-Time für Mami und Kind. Deine liebe, ruhige Art und deine Fähigkeit, eine gemütliche sowie vertrauensvolle Atmosphäre zu erzeugen, hat uns sehr beeindruckt. Mein kleiner Julius hat sich schon nach der ersten Stunde superwohl gefühlt und konnte anhand der Atmosphäre und anhand der erlernten Massagegriffe wunderbar entspannen. Sobald es hieß: “Wir gehen jetzt wieder zu Bettina!” strahlte er schon übers ganze Gesichtchen.Wir danken dir sehr und freuen uns, dass wir nun im Pekip-Kurs Januar 2017 dabei sind. Der übrigens auch wirklich toll ist, da du auf jedes Mami-Kind-Gespann individuell eingehst und jedes Mal andere superschöne fantasievolle Spielanregungen- und Materialien bereitstellst. Ich werde deine Kurse allen meinen Freundinnen, die noch Mami werden, wärmstens empfehlen!
Ganz herzliche Grüße von
Juliane und Julius


Melanie

04.10.2016 15:10

Liebe Bettina,
vielen herzlichen Dank für diesen überaus schönen Pekip Kurs. Du hast uns ein dreiviertel Jahr, mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen, guten Gesprächen und Anregungen sowie vielen tollen Spielideen begleitet. Wir haben die Zeit mit und bei dir sehr genossen. Wir sind jetzt auf neuen Wegen unterwegs und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit unserem nächsten Baby.
Liebe Grüße Melanie und Mia


Marlies & Marten

14.07.2016 17:25

Liebe Bettina,

wir möchten uns von ganzen Herzen für die tolle PEKiP-Zeit bei dir bedanken.
Ich bin unheimlich froh und dankbar, dass wir Teil dieser harmonischen Gruppe waren. PEKiP war für mich ein Ort des Austausches, des Zuhörens, des Ausprobierens. Hier konnte jede von uns seine Sorgen und Ängste, aber auch seine Freude über neue Entwicklungen loswerden. Mein Matti hat tolle Spielmöglichkeiten und andere Kinder kennengelernt.
Du liebe Bettina, überzeugst mit deiner ruhigen, gelassenen und einfühlsamen Art. Genau so sollte es sein. Dein PEKiP-Kurs war ein wöchentliches Highlight, aus dem nun auch Freundschaften entstanden sind.

Vielen Dank für alles, ich komme wieder.
Liebe Grüße, Marlies und Marten


Ewa & Julian

23.05.2016 21:48

Liebe Bettina,

Tag für Tag genieße ich die Massagen, die Mama bei Dir gelernt hat, insbesondere die Bein- und Rückenmassage.
Die warme, gemütliche und sehr herzliche Atmosphäre in deinem Kurs brachte mich zur endlosen Entspannung.
Mama und ich haben uns jede Sekunde bei Dir wohl gefühlt und möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken!

Ewa & Julian


Jana & Jonas

12.04.2016 16:47

Danke fuer eine wundervolle Zeit und so viele schoene Stunden mit vielen Anregungen und Ideen. Jonas und ich sind sehr gerne gekommen und werden viele der Massagen auch zu Hause weiterfuehren. Ganz toller Kurs um sein Kidn (und umgekehrt) kennenzulernen und die Bindung zu vertiefen. Tausend Dank!


Yvonne und Anton

14.12.2015 14:19

Liebe Bettina,

vielen Dank für das liebevolle Aufzeigen von Massagegriffen und Techniken sowie die netten Anregungen in Form von Reimen und Sprüchen bei dem Babymassagekurs!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht wir Beide, Anton und ich, haben viel über uns gelernt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf den Start des PEkiP Kurses im Januar !

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von
Yvonne und Anton


Liane und Joel

09.12.2015 11:38

Liebe Bettina,
dein Babymassagekurs hat uns tief berührt (Joel an jedem Zentimeter seines kleinen Körpers und mich mit meinen Gefühlen und Gedanken). Wir haben deine Fürsorge, Anleitung, Wärme, Ideen, Muße, als sehr behaglich empfunden. Die verschiedenen Massagen gehören seit dem Kurs zu uns. Sie sind für die ganze Familie eine Bereicherung. Levin ( mein großer Sohn) freut sich jeden Dienstag auf seinen Kindermassagekurs in der Schule und massiert uns mit dem neu Erlernten sehr, sehr gut.
Wir danken dir, liebe Bettina,
herzlichst Liane, Joel und Levin


Wendy und Alicia

06.08.2015 09:34

Liebe Bettina,

Meine Tochter und ich genießen jeden Abend die gemeinsame Zeit mit der Massage. Sie ist ein fester Bestandteil unseres Abendrituals geworden.
Wir möchten dir herzlich danken für die schönen Stunden und deine herzliche Art, die uns diese Form von Begegnung nahe gebracht hat.

Liebe Grüße von Alicia und Wendy


Alexandra und Jonas

04.05.2015 11:17

Liebe Bettina,
herzlichen Dank für die schönen Stunden, die entspannte Zeit und die tollen Massagegriffe.
Jonas liebt die Babymassage nach wie vor und auch unsere große Tochter Laura hat viel Spaß am Massieren und massiert zu werden 🙂
Alles Liebe, wir sehen uns bestimmt wieder,
Liebe Grüsse von Alexandra und Jonas


Annett

09.03.2015 11:08

Liebe Frau Fabian,

unsere Tochter besucht gerade Ihren Massagekurs in der Grundschule und ist absolut begeistert. Auch wir lieben schon jetzt die Handmassagen unserer Tochter. Einfach toll!

Viele Grüße von Familie Schröder


Frau Bracht

28.02.2015 08:42

Liebe Frau Fabian,
seit einigen Jahren komme ich nun schon zu Ihnen und wollte mich gerne auf diesem Wege bei Ihnen für die zahlreichen tollen Massagen bedanken und Sie auch anderen Kunden wärmstens ans Herz legen.
Ihre Massagen sind so wohltuend, lösen meine Verspannungen und bringen mein seelisches Gleichgewicht wieder in Einklang.
Vielen Dank dafür!


Nicole und Julia

02.01.2015 22:50

Liebe Bettina,
dieser Eintrag kommt ein bisschen spät, schließlich war unser Kurs schon im Sommer, aber ich möchte Dir unbedingt noch schreiben, wie schön wir den Kurs fanden. Nicht nur, dass wir drei super Mamis mit Babies kennengelernt haben (Du weißt ja, dass wir uns noch immer treffen), nein, wir haben tolle Massagegriffe erlernt. Jule genießt die Rückenmassage noch immer in vollen Zügen.
Schade, dass der Kurs nur über fünf Wochen ging, wir wären gerne länger zu Dir gekommen.
Wenn Julia etwas älter ist, werden wir bestimmt an einem Kindermassagekurs teilnehmen.

Ganz liebe Grüße (und ein gesundes Jahre 2015)
Nicole & Julia


13.05.2014 – Melanie und Levi
Liebe Bettina,
lange haben wir nach einem Babymassagekurs gesucht. Dann sind wir bei Dir gelandet. Es war eine tolle Erfahrung und ich hab die Zeit mit meinem Baby bei Dir sehr genossen. Die Umgebung, Deine liebevollen und aufmerksamen Vorbereitungen haben die Zeit sehr bereichert.
Vielen Dank für alles – wir haben viel mit nachhause genommen. Auf ein baldiges Wiedersehen

Melanie und Levi


13.01.2014 – Mona & Marisa
Liebe Bettina,

vielen lieben Dank für die tollen Massagestunden in einer gemütlichen, entspannten und ruhigen Atmosphäre!
Durch deine wunderbare ruhige Art haben wir uns immer sehr wohl bei dir gefühlt.
Natürliche haben wir jede Menge mit nach Hause nehmen können und freuen uns jedesmal die Massage und die dazugehörigen Lieder und Reime anzuwenden!
Nochmal ein DICKES DANKE!!!!

Viele Liebe Grüße


12.01.2014 – Caroline + Luisa
Liebe Bettina,

den Kurs bei dir zu buchen war goldrichtig. Wir haben uns jedes Mal auf die 1,5 Stunden in entspannter, kleiner Runde bei dir gefreut. Dank deiner gedruckten Anleitung klappt die Massage auch jetzt noch sehr gut (sonst vergisst man ja doch die ein oder andere Technik wieder). Das Highlight schlechthin war für mich natürlich das zufällige Wiedersehen mit meiner Freundin aus Kindergartenzeiten. Unglaublich, Berlin ist ein Dorf!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!
Caroline & Luisa


02.01.2014 – Nadja mit Johann
Liebe Bettina,

vielen Dank für die schönen Stunden der Babymassage, der Gespräche, Anregungen sowie Ideen.
Ist das Baby entspannt, sind auch Mama und Papa entspannt.
Es hat großen Spaß gemacht und bei jeder Babymassage und der morgendlichen Mobilisation denken wir an dich.

Viele Grüße
Nadja


24.12.2013 – Katharina & Franziska
Liebe Bettina,

vielen Dank für diesen schönen Massagekurs. Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke Franziska hat sich auch gefreut.
Auf jeden Fall profitieren wir Beide immer noch bei jeder Massage davon!
Ich hab DIch auch schon an eine Freundin weiter empfohlen!


23.12.2013 – Tabea und Noah
Liebe Bettina,

wir können uns nur anschließen, die Zeit der Massage war nicht nur sehr angenehm, sondern auch das Ambiente und das Gruppengefühl hat einfach gestimmt.
Du hast das Gefühl, auf Menschen eingehen zu können. Behalte das immer so bei, denn das ist es, was deine Massagezeit ausmacht.
Wir hatten viel Spaß und Freude

Tabea und Noah


12.12.2013 – Sarah und Emelie
Liebe Bettina,

vielen Dank für die wundervolle Erfahrung der Babymassage. Wir haben die “Auszeit” bei Dir sehr genossen und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Wir finden es sehr schade dass der Kurs so schnell vorbei ging, vielleicht solltest du 10er Karten anbieten oder von mir aus Jahreskarten.
Danke für die tolle und gemütliche Zeit!!!!

Sarah + Emelie


11.12.2013 – Steffi und Pepe
Liebe Bettina,
Ich danke Dir für die Erfahrung! Babymassage wurde von mir, dass weiß ich jetzt, unterschätzt!!
Es war einfach schön und die Kursteilnehmer sowie Deine herzliche Art haben den Kurs zu einem tollen Erlebnis
gemacht !!

Vielen Dank und wir sehen uns wieder.

Steffi und der glückliche Pepe


09.12.2013 – Astrid und Berit
Liebe Bettina,
der Babymassagekurs bei Dir war toll, Berit und ich haben die Erfahrung sehr genossen und ich hoffe, dass die Massage uns noch lange weiter durchs Leben begleiten wird.


26.11.2013 – Frauke & Charlotte
Liebe Bettina, wir danken Dir für die schöne Zeit, die wir in Deinem Baby-Massagekurs hatten. Der Kurs hat sehr viel Freude gemacht und wir haben viel für die Zukunft mitgenommen. Wir können Dich nur weiter empfehlen  . Liebe Grüße von den Massage-Fans Frauke und Charlotte


22.11.2013 – Maxim
Liebe Bettina,
wir danken Dir für die wirklich schönen Stunden. Der Kurs hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die 90min waren wie Urlaub 🙂 Viele Massagegriffe wenden wir nun auch zu Hause an und Maxim entwickelt sich zum richtigen Genießer 🙂 Wir freuen uns schon aufs neue Jahr, denn dann möchten wir wieder an Deinem Kurs teilnehmen. Bis dahin
LG Sandy & Maxim


25.09.2013 – Tanja & Dominic
Liebe Bettina,
wir möchten uns bei Dir für die schönen Stunden bedanken. Wir haben es sehr genossen und haben vieles für Zuhause mit genommen. Die Massage ist ein fester Bestandteil für uns geworden.

Vielen Dank
Tanja & Dominic


01.09.2013 – Saskia Kurzawa
Liebe Bettina,
Ich wollte mich bei dir für die herzlichen und einfühlsamen Stunden sowohl bei der Babymassage als auch bei der Kindermassage bedanken. Beide Kinder nehmen die Massagen gern an und können Super entspannen. Die Babymassage haben wir als die kleine noch nicht so aktiv war in unser abendliches Ritual eingebaut. Ein Genuss für die Kleine aber auch für uns die wir massiert haben. Liebe und Zuneigung einfach ohne Worte geben und selbst erfahren. Vielen Dank sagen Marlene, Marie und Saskia


01.09.2013 – Finja & Bente
Liebe Bettina,
Vielen Dank für die schönen Nachmittage bei dir! Wir haben die Massagen beide sehr genossen. Zuhause konnten gleich auch der Papa und die kleine Schwester unsere neuen Künste genießen. Die Massagen werden in Zukunft einen festen Platz in unserem Familienleben haben!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei dir mit neuen Körperteilen
Liebe Grüße, Finja & Bente


15.06.2013 – Luca
Hallo Bettina,
der Massage-Kurs in der Schule hat mir sehr gut gefallen und Spaß gemacht!
Liebe Grüße von Luca F. aus der 3c!


28.05.2013 – Vérénice Markus
Liebe Bettina,

dein Massagekurs hat uns beiden sehr gut gefallen. Alexander liebt besonders die Rücken- und Beinmassage. Auch unter dem Kinn gekrault zu werden, findet er wunderbar.
Vielen Dank nochmal, dass der Kurs doch noch stattfinden konnte. Es waren wirklich schöne, entspannte Stunden. Auch dass die Teilnehmerzahl nur klein war, hat uns gut gefallen.
Wir danken dir auch nochmal für die schönen Fotos.

Alles Gute wünschen dir
Vérénice und Alexander


22.05.2013 – Bianka Fahrenkrug
Liebe Bettina,

vielen Dank für diesen schönen Babymassagekurs. Ich hatte immer das Gefühl, Leandro hat die Massage genossen und es hat ihn freudig und glücklich gemacht.
Richtig toll war die entspannte Atmosphäre während des ganzen Kurses (genau wie man es für eine Massage braucht), dazu zählen der Raum, das Licht, die gut erklärten Massagebewegungen, dein Auftreten gegenüber uns und den Kindern.
Der Kurs hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen (durch das rundherum mit Essen, Trinken, Materialien, Fotos und Gesprächen).
Alles in allem war das ein sehr schöner Kurs von dem wir sicher lange etwas haben werden. Ich hab mich wohlgefühlt und hatte immer das Gefühl, dass du mit dem Herzen dabei bist.

Bianka


04.03.2013 – Carola Großmann
Sehr geehrte Frau Fabian,
leider habe ich erst jetzt rausgefunden, wer den Massagekurs für die 2. Klassen im 1. Halbjahr gegeben hat, da mein Kind (Ben Sch.) Ihren Namen immer wieder vergessen hat. Daher möchte ich mich, wenn auch etwas spät, auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Aus den Erzählungen meines Kindes, und er erzählt sonst nicht viel von der Schule, war Ihr Kurs offensichtlich ein ganz beeindruckender Kurs. Er ist sehr gern zu Ihnen gegangen. Von seinen erlernten Massagetechniken hatte die ganze Familie etwas. Bleiben Sie der Grundschule als Kursleiterin weiterhin erhalten.
Herzliche Grüße
Carola Großmann


27.02.2013 – Claudia Fabian schrieb am 25.02.2013 um 15:57
Liebe Bettina,
wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir an diesem berührenden Kurs bei Dir teilnehmen durften. Der Kurs wurde von Dir mit viel Gespür und Gefühl gestaltet. Darüberhinaus fanden wir die Atmosphäre mit den Lichtern, den Ölen und dem wunderbaren Tee ausgesprochen angenehm.
Wir haben jede Sekunde gespürt, das dies Deine Berufung ist, die du mit Leidenschaft lebst. Danke dafür.
Alles Liebe und Gute von
Claudia und Arthur


18.02.2013 – Petra Steffen schrieb am 24.08.2012
Liebe Bettina, auch ich genieße jede Massage bei Dir in vollen Zügen. Deine offene, freundliche Art und die tolle Atmosphäre mit schöner Musik und Aromaölen unterstützen die Wirkung Deiner Hände. Ich fühle mich bei Dir rundum wohl und habe Dich guten Gewissens weiterempfohlen – auch meine Freundinnen konnten meine Empfindungen nur bestätigen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin bei Dir – vielen Dank für alles, LG Petra Steffen


18.02.2013 – Andrea L. schrieb am 18.08.2012
Liebe Bettina,
vielen Dank für den tollen Babymassagekurs. Die Massagen hat mein kleiner Mann sehr genossen. Auch zu hause waren sie uns oft eine Hilfe, vor allem bei den Bauchschmerzen. Durch mein entspanntes Baby und die tolle Atmosphäre konnte auch ich diese gemeinsame Zeit sehr genießen und fand es sehr wertvoll mit meinem Baby das gemeisam zu erleben. Das hat unseren Start in das neue Leben etwas leichter gemacht.
Alles Liebe, Andrea


18.02.2013 – Claudia schrieb am 08.08.2012
Liebe Bettina,
DANKE für dieses nachhaltig, entspannende Erlebnis deiner Reiki-Massage.
Diese ist wirklich etwas, das sich von den “üblichen” Massagen deutlich -im positiven Sinne- unterscheidet.
Werde mir diese wunderbare Pause jetzt regelmäßig gönnen.
Herzlichen Gruß


18.02.2013 – Rosemarie Stricker schrieb am 21.06.2012
Liebe Bettina,
da ich Dich und Deine “Künste” schon lange genieße, habe ich mich mit Freude zu einem Frauenkurs bei Dir angemeldet. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die liebevolle Gestaltung der Abende, das respektvolle Miteinander und Deine einfühlsame Art haben dazu beigetragen, dass ich mich geborgen und aufgehoben gefühlt habe. Du warst ein wunderbarer Ruhepol. Ich freue mich, dass ich dabei war und diese wertvolle Massage mit den Kindern in meiner Familie teilen darf. Seit Deinem Kurs gehe ich viel bewusster mit meinem Umfeld um.


18.02.2013 – Conny D. schrieb am 21.06.2012
Liebe Bettina,
Der Babymassagekurs hat ganz viel Spass gemacht! Beim nächsten Sonnenschein komm ich wieder zu dir!
Liebe Grüße


18.02.2013 – Hayal E. schrieb am 20.06.2012
Liebe Bettina,
vielen Dank für den tollen Babymassagekurs. Ich werde dich ganz bestimmt weiterempfehlen. Mach weiter so!
Liebe Grüße Hayal