Kurstermine PEKiP

Kurstermine PEKiP

Ein Treffen für Mütter oder Väter mit ihrem Baby.

PEKiP Kurse finden grundsätzlich zu folgenden Zeiten statt:

  • Mittwochs von 09:30 – 11:00 Uhr
  • Mittwochs von 11:30 – 13:00 Uhr
  • Donnerstags von 11:15 – 12:45 Uhr
  • Donnerstags von 13:15 – 14:45 Uhr

Anmeldungen sind unbedingt frühzeitig zu empfehlen und nach Möglichkeit bitte über das Kontaktformular! Bei Frühchen wäre eine zusätzliche Angabe des errechneten Geburtstermins, für die Einteilung der Gruppe, sinnvoll.

Ich versuche meine Kurse altershomogen zu gestalten. Dadurch kann ich Wunschterminen nicht immer entsprechen.

Wenn du dich für einen PEKiP Kurs unverbindlich mit dem Anmeldeformular anmeldest,
kontaktiere ich dich schnellstmöglich und teile dir gerne den nächstmöglichen Termin mit.

Meine PEKiP Kurse finden in der Hebammenpraxis GO-HIN in  16548 Glienicke, Leipzigerstraße 1 statt.